Cela m'énerve.

(Der Titel mit innerlichen Grüßen an Sébastien, den nicht ganz so bezaubernden Freund des sehr wohl bezaubernden Hervé.)

Hier lesen zu viele Leute mit, drei nämlich, und ich hätte gerne, dass es wie in guten alten Zeiten wieder zwei weniger sind, und mit "Leute" meine ich Leute, mit denen ich auch abgesehen von ein paar Blogkommentaren was zu tun habe - da ich aber dieses Blog eigentlich ganz gerne mag und sowieso nicht einsehe, dass ich schon wieder umziehen soll, hab ich mich im Moment für ein halblebiges Mittelding entschieden, nämlich schreiben, ohne was zu sagen, oder viele Dinge gar nicht schreiben, und das fällt mir gewaltig auf die Nerven und eigentlich ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis ich doch von hier verschwinde. Obwohl ich ja nicht will, verdammt!

12.7.10 17:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hanni (12.7.10 20:24)
soll ich geh'n?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de