Start a fire

I ain't nothing but tired, man I'm just tired and bored with myself -
Hey there baby, I could use just a little help:
You can't start a fire, you can't start a fire without a spark;
This gun's for hire even if we're just dancing in the dark.
 
(Bruce Springsteen)
 
Das sagt Springsteen, und ist ja nicht so, dass ich dieses Gefühl nicht kennen würde, ich kenn's ja, ich kenn's ja, nur zu gut, aber diesen Sommer ist alles anders, diesen Sommer brauch ich überhaupt niemand, diesmal bin ich mein eigener Funke und ich brenne, seit dem Frühling brenn ich, stetig, hoch, hell, und es ist nicht dancing in the dark, sondern laufen durch das Licht dieser heißen blauen Sommertage.
 
(Ohne verbrennen - brennend, aber nicht verzehrt, Brecht.)
2.7.10 20:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de